Über uns

Unsere Philosophie

Das Hotel Alter Speicher befindet sich im Herzen der historischen Altstadt Wismars. Und so, wie unser Hotel geografisch gelegen ist, so empfinden auch wir es als unsere tägliche Freude, unseren Gästen genau den Service zu bieten, den sie in ihrem Urlaub oder einfach während ihres Aufenthalts suchen. Nah, individuell und jeden Wunsch erfüllend.

Dabei bleiben wir unseren hanseatischen Tugenden treu und freuen uns darauf, auch Sie einmal von unserem besonderen Hause überzeugen zu dürfen.

Wir sind nicht nur stolz auf unser Hotel, sondern auch begeistert von unserem Restaurant, welches mit einer Komposition aus mediterranen, regionalen und natürlich frischen Elementen immer wieder ein Lächeln auf die Lippen unserer Gäste zaubert.

hotel_alter_speicher_team

Das macht uns besonders

Mitten im Zentrum
Wir und all unsere Gäste schätzen unsere zentrale Lage, im Herzen der Hansestadt Wismar. Von hier aus sind sowohl der Hafen, als auch der historische Marktplatz bequem zu Fuß erreichbar.
Individuelle Zimmer
Der Geschichte unseres Hauses verdanken wir auch unsere einzigartigen und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. So tragen unsere Zimmer immer hanseatischen Charme in sich.
Wohlfühl Service
Uns liegt das Wohl und die Erholung unserer Gäste besonders am Herzen. Deswegen lässt unser Service keine Wünschen offen. Und wenn doch, versuchen wir natürlich, diese zu erfüllen.

Buchen auch Sie jetzt Ihren Aufenthalt

Jetzt Buchen